Rückblick: Lebenslust - die Frühlingsmesse für SeniorInnen

  • Beratung - Senioren © Die Helfer Wiens / H. Zinner

Von 4. bis 7. April 2018 fand die nächste Ausgabe der Lebenslust in der Messe Wien statt. Rund 200 Unternehmen und Institutionen stellten bei der Frühlingsmesse für Seniorinnen und Senioren aus. Auch die Helfer Wiens waren mit einem Informationsstand vertreten und sanden mit Tipps und Tricks parat, die das eigene Leben, aber auch die Gesellschaft sicherer machen können. Denn Wissen macht sicher.

120 verschiedene Programmpunkte auf drei Bühnen wie Workshops, Expertenvorträge, Modenschauen und ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Prominenten und Shows ergänzten das Angebot der LEBENSLUST.

Der Eintritt war frei und die Location „Messe Wien“ bestacht mit Barrierefreiheit, Sauberkeit, Sicherheit und dem Direktanschluss an das Wiener U-Bahn-Netz.

Nähere Informationen zur "Lebenslust" in der Messe Wien sind auf der Homepage www.lebenslust-messe-at verfügbar.

Downloads

zurück