Rückblick: "Hot in the city"

  • Hot in the City © hot in the city

Unter dem Motto "Hot in the city" waren zahlreiche SchülerInnen zum größten Schulschlussfest Österreichs eingeladen! Mit vielen neuen Stationen, Workshops und Wettbewerben fand das einzigartige Wiener Schulschlussfest von Montag, 25. bis Mittwoch, 27. Juni 2018 im Strandbad Gänsehäufel statt. Auch die Helfer Wiens waren an allen drei Tagen im Gänsehäufel mit dabei.

Die hervorragende Infrastruktur dieses Bades hat sich auch 2018 beim Besuch von mehr als 10.000 SchülerInnen wieder ausgezeichnet bewährt. "Hot in the City" wird auch im Jahr 2019 an drei Tagen stattfinden, um wirklich allen interessierten Schulen bzw. SchülerInnen die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten.

Der Badeeintritt sowie die Teilnahme an der Veranstaltung waren kostenlos!
Für alle Lehrkräfte gibt es einen eigenen kostenfreien VIP-Bereich mit Blick über das Veranstaltungsgelände.

Die Noten stehen fest, draußen lacht die Sonne - aber auch Schüler und Lehrer schmoren im brütend heißen Klassenzimmer und versuchen sich knapp vor den Sommerferien mühsam die Zeit zu verteiben. Das muss nicht sein. Raus aus der Schule - Action statt Langeweile.

Veranstaltungsdetails:
Montag, 25. Juni 2018 für alle Schulstufen und -formen, 09.00 - 13.30 Uhr
Dienstag, 26. Juni 2018 für alle Schulstufen und -formen, 09.00 - 13.30 Uhr
Mittwoch, 27. Juni 2018 für alle Schulstufen und -formen, 09.00 - 13.30 Uhr
Strandbad Gänsehäufel
1220 Wien Moissigasse 21

zurück