Helfer Wiens Charity 2019

  • Helfer Wiens Charity 2019 © Schaub-Walzer

Am Mittwoch, 20. Februar 2019 wurde beim Neujahrsempfang der Helfer Wiens unter dem Motto "Freunde treffen, nett plaudern und gleichzeitig Gutes tun!" Getränke und kleine Snacks zugunsten dem Projekt "friedensflotte mirno more" angeboten.

 

Der Präsident der Helfer Wiens, Stadtrat KR Peter Hanke begrüßte knapp 200 Gäste aus dem K-Kreis sowie befreundete Organisationen, die in Wien rund um die Uhr für Sicherheit sorgen. Der Erlös ging dem Projekt "friedensflotte mirno more 2019" zu gute. Mit desem Beitrag wird die Teilnahme von einigen sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen an der Friedensflotte ermöglicht.

Wir bedanken uns bei den Unterstützern der Veranstaltung:
Firma Ströck Brot, Firma MAGMAG Events & Promotion GmbH und bei der Firma echonet.at, welche das Einladungstool für die Veranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

zurück